Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Britta Neuhofen (Donnerstag, 06. April 2017 14:20)

    hallo, nach dem Fenster-und Jalousieneinbau sind jetzt die Wohnungstüren einschliesslich Eingangstür nur von innen, als "Aufsatz dran. Die Stahlzargen sollen beliben, aber überstrichenw erden. Können Sie mir bitte einen Katalog mit Holztüren nebst Preisen als pdf zusenden bzw. gibt es Musterstücke. Das Holz sollte farblich zum Stäbchenparkett passen (ist locker 40 Jahre alt und dementsprechend nachgedunkelt, aber sehr gut erhalten. Vielen Dank und Gruß Britta Neuhofen. Ps. Gruß an Olli Rabe, für die kompetente Vorabberatung

  • Familie Henke (Mittwoch, 19. Oktober 2016 16:48)

    Wir haben schon einige Handwerker in der Vergangenheit beauftragt. Mit der Firma Striemitzer sind wir überaus zufrieden und werden mit Sicherheit noch einige weitere Projekte abwickeln.Selbst wenn
    etwas aus unserer Sichtweise nicht ganz in Ordnung war, wurde ohne lange zu fackeln , nach einer Lösung gesucht. Einfach super. Für die bisherige Zusammenarbeit möchten wir uns bei allen Mitarbeitern
    bedanken. Gerne wieder.

  • Werner Leuchtenberg (Montag, 29. August 2016 00:25)

    Die bei mir durchgeführten Arbeiten waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich

  • Dieter u. Erika Wels (Samstag, 02. Juli 2016 11:57)

    Wir können die Firma Striemitzer jederzeit weiter empfehlen. Wir waren mit der Leistung beim Einbau neuer Fenster in vollem Umfang sehr zufrieden.

  • Daniela Baumgarten (Mittwoch, 16. Dezember 2015 18:48)

    Sehr gute, ehrliche und kompetente Beratung. Man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen.

    Danke

  • T. Kriebel (Dienstag, 20. Oktober 2015 20:24)

    Die Fa. Striemitzer hat bei dem Einbau unserer neuen Fenster sehr zuverlässig und sauber gearbeitet. Auch kleinere Arbeiten an Türen und Jalousien wurden prompt und mit excellenten Service
    erledigt.Ein dickes Lob hierfür!

  • Horst Bauer (Sonntag, 17. Mai 2015 17:35)

    Die Firma Striemitzer hat für uns einen neuen Gartenzaun nach Wunsch gebaut und es ist gut gelungen. Wir sind zufrieden und können den Service weiterempfehlen.

  • Ursula Stucke-Berger u. Dr. Knud Berger (Donnerstag, 11. Dezember 2014 11:31)

    Mehrere Aufträge wie Einbruchsicherungen, neue Türen im Haus und Garage sowie der Einbau der Hydraulik an der Garage, sogar der Transport eines schweren Eichenschranks über den Balkon in den ersten
    Stock wurden bestens und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Dank auch an die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter! I

  • Anita und Willi Lugtd (Donnerstag, 26. Dezember 2013 12:32)

    Nach einem Einbruch haben sie uns sehr schnell unsere Balkontür repariert und sogar noch etwas günstiger als im Angebot angegeben. Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden.

  • Ilse-Marie Küffer (Dienstag, 22. Oktober 2013 19:40)

    Sehr schneller und kompetenter Service. Beim nächsten Mal wieder, vielen Dank!

  • Andreas Hoffmann und Ulrike Tegtmeier (Dienstag, 17. Juli 2012 11:59)

    Schon 2007 waren wir sehr zufrieden mit der Ausführung der Haustüre nach unseren Plänen, obgleich es mit dem Glas Schwierigkeiten gab, denen Sie hartnäckig und erfolgreich auf der Spur blieben.
    Aktuell: danke für die sehr zügige Einfügung einer Glasscheibe in eine nalte Türe. Wir sind sehr zufrieden!

  • Lohse (Montag, 02. Januar 2012 16:48)

    Hallo Herr Josczok,
    wir waren bei allen Umbauten mit Euren Türen und eurem Team sehr zufrieden. Wir werden 2012 im Frühjahr wieder auf Euch zu kommen.
    Wir wünschen Euch ein erfogreiches und gesundes Jahr 2012. Bleibt so!
    V.Lohse

  • Mathiscik (Montag, 10. Oktober 2011 11:25)

    Hallo Striemitzer-Team,

    ich war mit der handwerklichen Arbeit sehr zufrieden, weil sie zügig und kompetent ausgeführt wurde. Die freundlichen Mitarbeiter kamen pünktlich, was ich sehr schätze und ninterließen keine
    "Spuren". Erste Kontakte hatten wir bereits vor 23 Jahren.
    Danke!
    Dr. Mathiscik.

  • Ute Maass (Donnerstag, 23. Dezember 2010 12:37)

    Hallo zusammen,

    vielen, vielen Dank für die super schnelle Hilfe so kurz vor Weihnachten.

    Liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest.